Seiten

Freitag, 31. Dezember 2010

Guten Rutsch!

Ich wünsche euch einen schönen Silvesterabend und ein ganz wunderbares, neues Jahr 2011! 


 Wir werden es hier bei uns sehr ruhig angehen und hoffen, dass es dann im kommenden Jahr genauso weitergeht. Für diesen Blog habe ich viele Pläne, neue Ideen und hoffentlich seid ihr mit dabei. 

Alles Liebe, Sanna

Donnerstag, 30. Dezember 2010

Ich mag...

...Geschenke!

Ganz besonders, wenn sie für mich sind.


Und sich jemand richtig Gedanken gemacht hat.


Ein London Teller. Und schaut mal, das London Eye ist pink!


Und diese Kerze? Auch pink. Aus England. Riecht nach pinkfarbenen Champagner!


Vielen Dank, liebe Esther!

Willkommen!

Pünktlich zum neuen Jahr (überpünktlich!) geht's hier endlich so richtig los. Ich hatte schon länger das Gefühl, dass ich meine englischsprachige und deutsche Leserschaft nicht mehr so richtig unter einen Hut bringen konnte, und deshalb gibt's ab sofort den LauseEngel auch auf Deutsch. Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ich freue mich schon auf ein gemeinsames Jahr 2011 mit euch!

Montag, 20. Dezember 2010

Bauarbeiten!

Es geht munter weiter mit den Bauarbeiten an meinem neuen Blog. Hat sich schon jemand hierher verirrt? *lach* Ich freu mich auf euch!

LG, Sanna

Freitag, 17. Dezember 2010