Seiten

Freitag, 16. Dezember 2011

Wir sehen uns...

Ihr Lieben,

beim LauseEngel war in der letzten Zeit viel los. Beruflich, privat und vorweihnachtlich. Ihr wisst schon, der übliche Wahnsinn.

Und weil nebenbei ja auch noch das Lädchen befüllt und Weihnachtsgeschenke besorgt und genäht werden wollen, habe ich mich entschlossen, mir selbst ein wenig vom Stress zu nehmen, und meinen Blog in die Winterpause zu schicken.

Foto von weheartit.com

Ich melde mich also im neuen Jahr, ausgeruht und mit frischen Ideen zurück und wünsche euch bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße, Sanna

Montag, 12. Dezember 2011

Ich sollte...

... die Wäsche zusammenlegen und wegräumen.
... meine 12 von 12 hochladen.
... endlich mal wieder einen meiner drei Blogs (!!) mit Inhalt füttern.
... eine Mutterpasshülle nähen, die morgen abgeholt wird.
... meinen Unterricht vorbereiten.
... das Geschirr abtrocknen und ins Regal stellen.
... vielleicht noch schnell die Betten frisch beziehen.
... mir Gedanken ums Mittagessen morgen machen.
... dich und dich und dich mal wieder anrufen.
... mich um die Weihnachtskarten kümmern.
... und um die Geschenke.
... und um den LauseMann. *g*

Ich mache ... nix von alledem. Gute Nacht.

Samstag, 10. Dezember 2011

Beliebt...

... in der LauseFamilie und vor allem beim LauseJungen ist zur Zeit diese DVD: Weihnachten mit Astrid Lindgren.


Zwei Geschichten von Pippi Langstrumpf, Michel aus Lönneberga, Pelle zieht aus und Lotta, ein Weihnachtsbaum muss her. Tolle Vielfalt und wunderschöne Geschichten. Die ich im übrigen schon verschlungen habe. In Schrift und Bild. Gibt's hier zum sehr fairen Preis von 7,97 Euro. Geht doch, oder?

Nur so, ein Tipp von uns für euch. Schönen dritten Advent!

Sonntag, 4. Dezember 2011

SonntagsSong

Der SonntagsSong heute mit einer Coverversion von Tyler Ward. Noch nie gehört? Dann gebt mal diesen Namen bei YouTube ein und freut euch, denn ihr habt soeben einen neuen Liebling entdeckt. Viel Spaß damit und schönen Sonntag!

Samstag, 3. Dezember 2011

Viel los...

... im Hause LauseEngel. Deshalb wurden Blogs, Lädchen und Nähmaschine weitgehend vernachlässigt. Ich entschuldige mich in aller Form. Das ist passiert:

- jede Menge Arbeit. Bah!
- der 6. Geburtstag vom LauseJungen. Schon 6!!
- Geburtstagsausflug (statt Kindergeburtstag samt Wohnungsverwüstung) ins Legoland Discovery
  Center nach Duisburg. Uns hat's übrigens gut dort gefallen. Klickt hier.
- Dreckwäsche. Bergeweise.
- Der dritte Teil aus der Lucky Harbor Serie von Jill Shalvis.
- The Voice of Germany.
- Arztbesuch beim Spezialisten mit dem LauseJungen. Nein, nix ernstes. Alles bestens.
- Und dann noch der tägliche Wahnsinn. Ihr wisst, was ich meine.

Am Montag geht's weiter mit gleich zwei Geburtstagen in der Familie und dann wird's hoffentlich ruhiger. Die Hoffnung stirbt ja immer noch zuletzt. Schönes Restwochenende!