Donnerstag, 14. Juni 2012

Alles anders

Unerwartet, aber nur ein bisschen früher als geplant, ist der LauseEngel ab sofort im Mutterschutz.

Jetzt kann ich mich endlich mal den vielen kleinen Projekten widmen, die hier schon auf ihre Vollendung warten. Vielleicht bestelle ich auch endlich mal die wöchentliche Gemüsekiste, die schon lange auf der Wunschliste steht. Und schaffe es, jede Woche frisches Brot zu backen. Und die längst zugeschnitten Sommertaschen zu nähen. Und im Lädchen zu präsentieren. Die selbstgezogenen Paprikapflänzchen müssen ins Beet. Die Kürbispflanzen auch. Achja, dafür müsste ich mich aber erstmal mit der Machete zum Beet durchschlagen. Vielleicht hilft ja der LauseMann...?? *klimper*

Oder ich lehne mich zurück. Leg die Beine hoch und genieße die freie Zeit bevor der LauseJunge in die Sommerferien und dann ins erste Schuljahr *schnappnachLuft* startet. Schon sooooooo groß!

Bis dahin lasse ich einfach mal Fünf gerade sein, mache wonach mir der Sinn steht und lasse diesen jungen Mann (aka LauseBaby) noch gemütlich ein bisschen wachsen.


Jetzt muss ich mich aber erstmal der Wäsche widmen und packen, denn die LauseFamilie verbringt ein langes Wochenende auf einem Bauernhof im südlichen Hessen. Mit lieben Menschen, dreckigen Kindern und jeder Menge Tiere.

Schönes Wochenende!

1 Kommentar:

  1. Huhuuu
    dann wünsch ich dir eine schööne erholsame zeit und genieß es!
    viele tolle spannende projekte
    grüssle und nen schöönen so abend
    fr gerle :-)

    AntwortenLöschen