Seiten

Montag, 9. September 2013

Ganz normaler Wahnsinn

07.30 Uhr: Aufstehen & Duschen
08.00 Uhr: Schminken
08.10 Uhr: Das LauseBaby anziehen
08.25 Uhr: Frühstücken.
08.45 Uhr: Das LauseBaby zur Tagesmutter bringen.
09.00 Uhr: Das Schlagzeug für den LauseJungen bei der Musikschule abholen. Uff, schwer!
09.15 Uhr: Zu H&M, denn der LauseJunge braucht Jeans.
10.30 Uhr: Bepackt zurück zum Auto.
11.00 Uhr: Zum Netto Lebensmittel kaufen.
11.30 Uhr: Kofferraum ausräumen. Schlagzeug, Lebensmittel, Klamotten. Ich erinnere mich wieder, warum man mit zwei Kindern einen Minivan braucht.
11.45 Uhr: Reste vom Vortag zum Mittag essen.
12.00 Uhr: Bloggen, Bloggerrunde drehen und dann ab auf die Couch bevor die Kinder wieder einfallen.
Bld von hier
Ganz normales Mutterdasein. Wunderbar. Schönen Montag!

Freitag, 6. September 2013

1 Jahr

Unser LauseBaby wird heute 1 Jahr alt! 


Happy Birthday, Linus. Wir lieben dich wie verrückt!

Das war ein schwieriges Jahr für unsere kleine Familie, aber ich denke, den schwierigsten Teil des Weges haben wir hinter uns gelassen. Wir gehen weiter mutig voran und freuen uns heute über das wunderbare Wetter und die Geburtstagsfeier im Garten. 

Macht es euch sonnig! Liebste Grüße, Sanna