Seiten

Dienstag, 22. Oktober 2013

Ehrenrunde

Der LauseEngel dreht mal wieder eine Ehrenrunde in der Klinik. Ja, uns nervt's auch. Mich besonders. Es ist wirklich unglaublich wie viel Ausdauer und Geduld man bei dieser Erkrankung aufbringen muss. Abgesehen davon habe ich auch mal so richtig in die Sch**** gegriffen und mir eine ordentlich schwere Erkrankung zugezogen. 2-3 Jahre prophezeien die Ärzte. Prost Mahlzeit.

Wir kämpfen tapfer weiter, mit dem festen Versprechen, dass alles wieder gut wird. Der nächste Schritt wird sein, wieder tagesklinisch Fuß zu fassen. Ich hoffe auf die nächste Woche. Daumen drücken, dass die Ärzte da mitspielen.

Außerdem bin ich jetzt Chefsache und der Oberarzt hat meinen "Fall" übernommen. Immerhin. Man freut sich ja über die skurrilsten Dinge.

Bild von hier

In diesem Sinne ... liebste Grüße, Sanna