Seiten

Sonntag, 27. April 2014

SonntagsSong zum Ferienende

Letztes Ferienwochende. Die letzten zwei Wochen war vel los im Hause LauseEngel. das hier:

  • Ponyreiten
  • Schwimmen gehen
  • Ostergrillen bei Oma
  • Osterkirmes (2x)
  • Handballspiel gucken
  • Indoor-Spielplatz
  • Shoppen
  • im Garten faulenzen
  • Trampolin springen
  • und und und

Und bei euch?

Außerdem gibt's hier den SonntagsSong. Sicherlich bekannt, aber heißgeliebt.


Donnerstag, 10. April 2014

Wieder da!

Ab sofort ist das Lädchen wieder geöffnet und wurde um Strickwaren erweitert. Schaut mal rein! Hier geht's lang.

Sonntag, 6. April 2014

Aus den Fugen...

Heute, zum ersten Mal seit über einem Jahr, machte der LauseEngel eine Blogrunde. Und staunte über Selbstgebasteltes, Selbstgenähtes, Nachwuchs, und und und...

Und während meine Welt so komplett aus den Fugen geraten ist, hat sich eure Welt einfach weitergedreht. Schön, dass es so ist, denn das bedeutet...meine Welt ist noch da! Lange versteckt, entdecke ich das Leben langsam wieder. Nichts ist wie vorher und doch alles gleich. Es hat mich einmal komplett aus den Latschen gehauen und doch stehe ich noch!
Wahnsinn...

Samstag, 5. April 2014

Buchtipp: Rosenzauber

Lange gab es keine Buchtipps mehr, aber die neueste Triogie von Nora Roberts möchte ich euch ans Herz legen: Rosenzauber, Lilienträume, Fliedernächte.

Die Geschichte spielen im Bed&Breakfast Boonsboro Inn, das Nora Roberts auch im wahren Leben gehört. Ebenso wie die Kleinstadt Boonsboro handelt es sich um einen realen Schauplatz.


Im Zentrum der Bücher stehen die drei Brüder Montgomery, die zusammen mit ihrer Mutter das alte Gebäude sanieren und im Verlauf die Damen ihres Herzens treffen.

Ein altes Thema bei Nora Roberts, und ich gebe zu, ein bisschen durchschaubar. Aber wunderschön geschrieben.  Leicht zu lesen und genau das richtige für die ersten warmen Tage im Freien.


Heute

Aufstehen
Duschen
Frühstücken
Der LauseJunge ist beim Kindergeburtstag
LauseBengel (aka LauseBaby) baden
Bügeln
Den LauseJungen einsammeln
Zum Familiengeburtstag fahren
Einen schönen Tag verbringen
Nach Hause düsen
Kinder ins Bett
Fernsehen
Eltern ins Bett

Fazit: Alltag. Weiter so.