Montag, 9. September 2013

Ganz normaler Wahnsinn

07.30 Uhr: Aufstehen & Duschen
08.00 Uhr: Schminken
08.10 Uhr: Das LauseBaby anziehen
08.25 Uhr: Frühstücken.
08.45 Uhr: Das LauseBaby zur Tagesmutter bringen.
09.00 Uhr: Das Schlagzeug für den LauseJungen bei der Musikschule abholen. Uff, schwer!
09.15 Uhr: Zu H&M, denn der LauseJunge braucht Jeans.
10.30 Uhr: Bepackt zurück zum Auto.
11.00 Uhr: Zum Netto Lebensmittel kaufen.
11.30 Uhr: Kofferraum ausräumen. Schlagzeug, Lebensmittel, Klamotten. Ich erinnere mich wieder, warum man mit zwei Kindern einen Minivan braucht.
11.45 Uhr: Reste vom Vortag zum Mittag essen.
12.00 Uhr: Bloggen, Bloggerrunde drehen und dann ab auf die Couch bevor die Kinder wieder einfallen.
Bld von hier
Ganz normales Mutterdasein. Wunderbar. Schönen Montag!

Kommentare:

  1. *lach*

    Darum haben wir mit drei Kindern und einem großen Hund hier ein Auto mit drei Sitzreihen (vorne 2, Mitte 2, hinten Sitzbank für 3) ;-)

    Es muss ALLES Platz finden ;-)
    Besonders, wenn Kind 3 noch im Kinderwagen ist, der muss ja auch irgendwie noch rein.

    Und nebenbei, ein Schlagzeug passt in einen zweitürigen Golf, WENN nur zwei Personen mitfahren ;-)
    Haben wir getestet *lach* Auf 150 km...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Gerade hab ich da einen schönen Blog entdeckt und lass direkt mal bunte Räubergrüße hier :0) Angie

    AntwortenLöschen