Seiten

Sonntag, 27. August 2017

Unser Sommer







Wir hatten viele Pläne für den Sommer. Vieles haben wir gemacht, anderes nicht. Dafür aber haben wir tolle Sachen erlebt. Hier sind die Highlights.


  • Ich habe mir im Fischspa die Hornhaut abknabbern lassen.
  • Die Kinder haben mehr Eis gegessen, als jemals zuvor (vorallem im Urlaub).
  • Ich hatte die beste Ofenkartoffel meines Lebens.
  • Meine Jungs (auch der LauseBengel) sind Kart auf dem Nordseering gefahren
  • Wir haben lange Sonnentage im Strandkorb verbracht, Burgen gebaut, Krebse gefangen, Pommes gegessen.
  • Eine Grachtenfahrt mit dem Tretboot in Friedrichstadt gemacht (soooo schön!).
  • Jede Menge Sonnencreme verbraucht.
  • Stunden in der Phänomania verbracht.
  • Die Kinder haben mit Kaplasteinen die tollsten Kunstwerke gebaut, wir haben in Ruhe Kaffee getrunken und die Zweisamkeit genossen.
  • Der kleine Junge hat Fahrrad fahren gelernt.
  • Der große Junge hat erste Erfahrungen mit Stand-up Paddeln gemacht.
  • Und wurde beim Friseur von einer Wese in die Nase gestochen. 
  • Ich habe seit Jahren mal wieder eine Bikinifigur (und auch einen Bikini getragen!).
  • Ich habe es tatsächlich geschafft im Urlaub mal wieder mehrere Bücher zu lesen.
  • Spaghettieis in frischgebackener Eiswaffel schmeckt mega!
  • Beim Fanta4 Konzert gerockt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen