Seiten

Sonntag, 19. Januar 2020

Hello again.

Da bin ich wieder. Nach einer kleinen Pause über Weihnachten, Neujahr und die Zeit danach.

Das neue Jahr ist schon 19 Tage alt. Das bedeutet, es sind noch genau 65 Tage bis zum offiziellen Frühlingsanfang. Yeah!

Ich mag diese Zeit im Jahr nicht. Januar und Februar sind einfach scheiße. Grau, dunkel und lang. Aber ich will nicht stänkern. Diese Zerit wird vorbeigehen und dann duftet es endlich wieder nach Hyazinthen und die Tulpen blühen.

Apropos, ich habe im Herbst 120 Tulpenzwiebeln gesetzt und bin mal gespannt, was daraus wird. Ich wusste nicht, dass man sie mit der Spitze nach oben setzen muss. Also eigentlich habe ich einfach Zwiebeln in Löcher geworfen und zugebuddelt. ;o) Hab ich aber schon mal gemacht und hatte schöne Tulpen im Garten, also gehe ich mal vom Besten aus.

Überhaupt, vom Besten ausgehen. Mein absoluter Vorsatz für das neue Jahr. Positiv denken, zuversichtlich sein und mich von Dingen und Menschen fernhalten, die mir nicht gut tun. Negativen Input brauche ich nicht. Die Nachrichten und das Leben sind voll davon. Meine Freizeit ist kostbar und ich möchte sie lieber mit Dingen füllen, die mich glücklich machen. Ich möchte sie mit Farben füllen und mit Lebensfreude.



In diesem Sinne, habt ein tolles Restwochenende!

Liebste Grüße, Sanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen