Montag, 18. April 2011

Das Leben geht weiter

Und so haben wir das Wochenende damit verbracht, den Garten auf Vordermann zu bringen. Der LauseMann hat gefühlte 100 Liter Erde geschleppt und jede Menge Löcher gebuddelt. Ab sofort gibt's in unserem Garten eine Kräuterbank und einen noch ziemlich mickrigen Rhabarber. Außerdem jede Menge Frühlingsblüher und der erste Schnitt musste dem arg gebeutelten Rasen angedeihen.

Der LauseJunge hat zusammen mit dem großen Neffen bei der Oma übernachtet und dann wurde am Samstag getauscht, so dass wir in den Genuss kamen, nach zwanzig Jahren mal wieder "Verstehen Sie Spaß?" zu schauen. Der LauseEngel, bekannt für seinen manchmal sehr einfach Humor, fand's lustig. Der LauseMann hat nur die Augen verdreht.

Immer wieder schön auch der Trödelmarkt hier. Nicht viel gekauft, denn die Preisvorstellung wurden unsererseits oft als zu hoch empfunden, aber dann doch einen Kinderlerncomputer und ein schönes Puzzle nach Hause geschleppt.

Und bei euch so?

1 Kommentar:

  1. Hi Sanna!
    Das klingt nach einem schönen Wochenende! :)
    Wir haben das Wetter auch so gut es ging ausgenutzt und uns viel im Freien aufgehalten!
    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen