Dienstag, 10. April 2012

Grüße aus der Porzellanabteilung

Was man wirklich am allerwenigsten während einer Schwangerschaft gebrauchen kann, ist ein Magen-Darm-Virus. Der LauseEngel macht da keine Ausnahme.

Normalerweise bin ich recht standhaft und wenig anfällig für Krankheiten dieser Art, aber ich schätze mal, mein Körper ist so beschäftigt damit den kleinen Menschen in mir wachsen zu lassen, dass für Immunabwehr keine Zeit war.

Jedenfalls konnte der LauseEngel des öfteren in der Porzellanabteilung des Badezimmers angetroffen werden.

Die derzeitige Lage ist noch leicht fiebrig, aber bärenhungrig. Ein gutes Zeichen.

Und, wie waren eure Ostertage?

Kommentare:

  1. Oh nein, na da hattest du ja ´´schöne`` Ostertage!
    Unsere Ostertage waren recht ruhig- gestern waren wir mal Schwimmen- und obwohl ich Hallenbäder nicht so mag- hat es auch mir mal richtig gut gefallen... die hatten da nämlich auch eine Dampfgrotte- da saß Mama dann die meiste Zeit drin :-)
    Viele liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Ui Uihhh
    na dann mal schnelle gute besserung!!
    grüssle von fräulein gerle :-)

    AntwortenLöschen