Donnerstag, 20. September 2012

Hallo Herbst!

Endlich. Endlich! Der Herbst ist da!

Schön frisch am Morgen, herbstlich golden am Nachmittag. Auch wenn die Blätter noch nicht so richtig bunt verfärbt sind und die Kastanien noch in den Wipfeln thronen, es kann nicht mehr lange dauern, bis uns so richtig herbstlich wird.

Ich liebe den Herbst. Die Farben, das Licht, das Wetter. Ja, auch das Regenwetter. Macht mir nix. Da kann man wenigsten ohne schlechtes Gewissen auf der Couch gammeln. Mit einem guten Buch oder Film und einem Kaffee oder Tee.

Und endlich ist auch Kürbiszeit. Ich LIEBE Kürbisse. Als Dekoration und zum ochen oder Backen. Und jetzt, wo der Babybauch weg ist, komme ich auch wieder ohne Probleme an den Herd und den Backofen. ;o)

Vieles haben wir uns vorgenommen im Herbst und weil das LauseBaby so ein ruhiger Geselle ist, werden wir wohl auch einiges davon umsetzen und darüber bloggen können.

Ach, was freue ich mich drauf.

Hallo, lieber Herbst!

1 Kommentar:

  1. Oh jetzt sehe ich es erst :)
    Herzlichen Glückwunsch zum Lausebaby und einen schönen Herbst!

    LG Tine

    AntwortenLöschen