Samstag, 22. Dezember 2012

Ihr Lieben,

der LauseEngel ist krank und wird seit dem 26. November stationär behandelt. Nein, nichts lebensbedrohliches, nur sehr langwierig. Der LauseMann macht den Familienmanager. Außerdem hilft der ganze Rest der LauseFamilie mit, wo er kann. Es wird wohl einige Zeit ruhig bleiben hier. Gute Wünschen werden gerne und dankend entgegen genommen.

Liebste Grüße, Sanna

Kommentare:

  1. oje... dann wünsche ich sehr viel kraft und ausdauer viel gesundheit schnelle gensung und trotzdem schöne feiertage im kreise der lieben. liebste grüße

    AntwortenLöschen
  2. Da schließe ich mich an. Gute Besserung, viel Kraft und Geduld und alles Liebe für Dich und Deine Familie
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein!
    Ich hoffe du bist die Weihnachtstage nicht noch im Krankenhaus?!
    Ich wünsche dir alles, alles Gute und schnelle gute Besserung!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche euch alles gute und eine schnelle Genesung!
    Viele Grüße aus dem Pott ;-)

    Line

    AntwortenLöschen