Samstag, 16. März 2013

Gute Nachrichten

Der LauseEngel darf am Montag nach Hause. Nach fünf Wochen Klinik. Ab Dienstag geht dann die Tagesklinik los, wo für viele weitere Wochen Therapien von 8-16 Uhr auf dem Plan stehen.

Diese Krankheit ist ein täglicher Kampf. Das macht müde und mürbe, aber ich habe das Versprechen, dass alles wieder gut wird. Außerdem habe ich jetzt schon so viele Betroffene kennengelernt, die mir Mut machen. 6-12 Monate braucht man zur Heilung. Eine lange Zeit.

Es sind jetzt fast 4 Monate vergangen seit ich behandelt werde. Bis auf fünf Wochen, die meiste Zeit davon stationär. Und erst langsam zeigen sich Erfolge. Dass man wieder lachen kann oder sich freut, weil die Sonne scheint.

Gott sei Dank, steht der Frühling vor der Tür. Es kann nur sonniger werden. Auch im Gemüt.

Bis dahin, liebste Grüße von Sanna

Kommentare:

  1. Liebe Sanna,

    aus eigener Erfahrung kann ich Dir bestätigen: Schritt für Schritt geht es voran. Schön, dass Du direkt mit der Tagesklinik weitermachen kannst. Alles Gute für dich und Deine Familie wünscht Dir

    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanna!
    Ich denke oft an dich. Alles Gute weiterhin und ganz viel Kraft!
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe und viel Kraft für dich und deine Familie.
    Gottes Segen

    Mit lieben Grüßen die Rãuberbande

    AntwortenLöschen