Dienstag, 4. Juni 2013

Update

Die guten Tage werden mehr. Leider gibt es auch immer noch genug schlechte. Deshalb warten LauseEngel und LauseBaby auf einen Platz hier:


Mutter-Kind-Einheit in der LWL Klinik Herten. Dort finden der mittlerweile ganz schön große Zwerg und ich hoffentlich wieder zueinander. Außerdem sollen die Medikamente umgestellt werden, so dass es dann auch mal langfristig gut geht. Schön wär's.

Allerdings haben wir in den letzten Wochen ganz schön viel geschafft und sind froh, dass es so ist. Und falls ihr euch fragt, warum ich ständig meine MacBook Kamera benutze, um Fotos zu machen... meine kleine Digitalkamera braucht eine neue Speicherkarte. Und wir finden das Ladekabel nicht. So einfach ist das.

Liebste Grüße, Sanna

Uups, kaum geschrieben, kam der Anruf. Am Montag geht's los!!

Kommentare:

  1. Liebe Sanna,
    schön, dass es voran geht. Ich wünsche dir und eurem LauseBaby eine wunderbare, wertvolle und vor allem hilfreiche Zeit.
    Ich denk an dich!
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hui, dann mal alles Gute euch Beiden!
    Denke, das wird schon :)
    Dafür sind die ja da.

    Das mit dem Ladekabel kommt mir bekannt vor, bei uns ist es aber das Kabel zum Übertragen auf den Rechner und dummerweise war KEINE Speicherkarte in der Kamera, dass man diese dann einfach rausnehmen könnte...

    LG KaTe

    AntwortenLöschen