Donnerstag, 23. Mai 2013

Lesefutter

Die neue Stadtlust ist da! Und macht direkt was her, nachdem die erste Ausgabe noch recht textarm daher kam, hat sich hier schon einiges getan. Wunderbar! Leider passt der Titel so gar nicht zum Wetter (Schnee?? Ehrlich?), aber er macht schon mal Lust auf den Sommer. Der ja wohl irgendwann kommen wird. Wer eine Leseprobe mag, folgt dem Link.

Ansonsten freut sich der LauseEngel, dass der LauseMann Urlaub hat und wir uns ein paar schöne Tage machen können. Hoffentlich spielt auch das Wetter bald mit. Der Garten sieht noch aus wie Kraut und Rüben. Ersatzweise gehen wir eben shoppen.


Wie gefällt euch die neue Brille vom LauseEngel? Hop oder Top? Jetzt ist auch das Auto fahren nicht mehr ganz so gefährlich... ;o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen