Samstag, 20. Juli 2013

Zwischenstand

Hallo, ihr Lieben!

LauseEngel und LauseBaby sind noch immer stationär in der LWL Klinik in Herten, um auf den Alltag vorbereitet zu werden. Viel hat sich getan.

Ich werde endlich, endlich auf die richtigen Medikamente eingestellt, damit sich eine bleibende Besserung einstellt. Leider ist das eine frickelige Feinjustierung, so dass es ein bisschen dauert. Aber es scheint, als seien wir jetzt langsam auf dem richtigen Weg.

Die Beziehung zwischen dem LauseBaby und mir hat sich normalisiert. Auch emotional. Gott sei Dank. Das war ein hartes Stück Arbeit, aber bis hierher hat sich der Weg nach Herten mehr als bezahlt gemacht.

Wir werden wohl noch einige Wochen bleben, aber dann zuversichtlich und wesentlich gesünder in den Alltag starten.

Bis dahin wünschen wir euch einen schönen Sommer!

Liebste Grüße, Sanna (und LauseBaby Linus)

Kommentare:

  1. Ich wünsche euch weiterhin alles Gute und genug Kraft für alles!
    Klingt gut bisher und das ist schön.

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe weiterhin für dich und Linus. Und natürlich auch für den Rest deiner Familie.
    Iris

    AntwortenLöschen