Montag, 8. September 2014

Der LauseBengel ist zwei!!

Zwei Jahre schon!! Vom LauseBaby zum LauseBengel gewachsen. Immer geschäftig unterwegs, ein Kletterer vor dem Herrn und unser Sonnenschein. Ein echter LauseBengel, der all den Schabernack anstellt, den der LauseJunge gerade nicht gemacht hat. Keine Ahnung, wie oft ich den Vorratsschrank einräumen musste, weil der LauseBengel sich über Kekse / Schokolade / Champagnertrüffel hergemacht hat, während ich Duschen war. Jetzt kommt mir nicht mit Schrankschlössern. Haben wir, kann er aber knacken. ;o)

Es war ein schönes kleines Fest im Garten mit Mickey Maus Torte, Grillen und Familie. Und das wichtigste: Ich war dabei! Es ging mir relativ gut und ich konnte mir meiner Familie feiern. Schön, nicht?


1 Kommentar:

  1. Super :)

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich an den kleinen Großen!

    Schrankschlösser... sind hier auch nur dafür, damit die Eltern länger brauchen um an die Sachen zu gelangen ;-)

    LG KaTe

    AntwortenLöschen