Donnerstag, 14. August 2014

Brief an meine liebste Jahreszeit

Lieber Herbst,

ich kann dich schon riechen. So ein ganz kleines bisschen von deinem Duft liegt schon in der Luft. Auch wenn noch Sommer ist, du wartest direkt um die Ecke.

Ich freue mich so auf dich! Heute habe ich den ersten Kürbis gekauft, der in Speck eingewickelt heute Abend auf den Tisch kommt. Du bist die Zeit für eine Tasse Tee und ein gutes Buch. Für Zimtschnecken und Kaffee mit Flavor.


Ich kann es kaum erwarten, dass die Blätter wieder rot und golden leuchten und dann wie Glitter von den Bäumen fallen. Wir werden Kastanien sammeln und Eicheln und damit dekorieren und basteln.

Ein bisschen schade ist, dass ich dann meine Flipflops wegpacken muss, in denen ich seit Mai quasi lebe. Aber dafür warten schon meine schönen Herbststiefel auf mich....und Strickjacken und unzählige Schals und Halstücher. Es hat ja auch seine Vorteile.

Lass dir ruhg noch ein bisschen Zeit. Ich warte.

Liebste Grüße, Sanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen