Donnerstag, 21. April 2016

Comeback!

Es ist ziemlich genau 1,5 Jahre her, als ich beschloss diesen Blog erstmal ruhen zu lassen. Ich habe weitergebloggt auf Back To Life, und dort vor allem mein Leben mit der postpartalen Depression und meinen eigenen Weg zurück ins Leben begleitet. Das werde ich auch weiter tun.

Ich habe vor allem deshalb aufgehört hier zu posten, weil ich das Gefühl hatte, das bin nicht mehr ich. Wenn ich mir alte Posts so druchlese, dann versprühen diese eine Energie und Lebensfreude, die ich einfach nicht mehr gefühlt habe.

Mein Weg aus der Depression war hart und lang. Unendlich lang. 3,5 Jahre sind seid der Diagnose vergangen. Man hat mir schnell prophezeit, dass die Genesung Jahre dauern wird. Geglaubt habe ich es erst, als ich mitten drin steckte. Und nun?

Nun habe ich das Gefühl, ich kann es hinter mir lassen. Ja, ich bin nicht mehr der LauseEngel von damals. Ich bin ernster und die Unbeschwertheit fehlt. Trotzdem geht es mir gut und ich führe ein Leben, das besser ist als jemals zuvor.

Viel ist passiert. Der LauseJunge ist mittlerweile 10, der LauseBengel 3,5 Jahre alt. Ich bin älter (und weiser) und auch ein bisschen rundlicher.

Vieles ist jedoch gleich. Ich möchte wieder bloggen, über das Leben als Mama. Übers Nähen und Backen und unser Leben zu Viert mitten im Pott. Darüber, wie schön das Leben ist und auch über meine Erkrankung. Ab und zu mal, aber nicht hauptsächlich.

Natürlich frage ich mich, ob meine Leserschaft überhaupt noch da ist. Juhu!!! Seid ihr da? Wenn ja, dann hinterlasst doch bitte einen Kommentar. Ich würde euch so gerne "wiedersehen".

Ab sofort gibt's also wieder Updates. Der LauseEngel ist zurück.

Kommentare:

  1. Liebe Sanna,
    schön das du dich entschlossen hast hier wieder zu posten.
    Ich wünsche dir viel Freude dabei.
    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Ich war damals eher sporadisch stille Leserin, aber dein Blog blieb in meiner Liste :-)
    Somit Willkommen zurück auf diesem Blog
    LG KaTe

    AntwortenLöschen