Dienstag, 22. März 2011

Die Liste

Den letzten Tag Arbeit habe ich heute hinter mich gebracht und habe nun herrliche sechs (!) Wochen Ferien vor der Brust. Juhu!

Schön und gut, aber was fange ich nur mit so viel Freizeit an? Es gibt tausend Baustellen, und damit ich den Überblick nicht verliere, kommt hier die Liste:

  1. Den Kühlschrank ausräumen und sauber machen.
  2. Die Küchenschränke entrümpeln und mein offenes Regal mit neuem Papier beziehen.
  3. Einen Zoobesuch mit dem LauseJungen machen.
  4. Zwei herrliche Wochen  an der holländischen Küste verbringen.
  5. Nähen, nähen, nähen und jede Menge frühlingshafter Dinge im Lädchen anbieten.
  6. 20 Bücher lesen.
  7. Mehr Yoga machen.
  8. Schon morgens im Café sitzen können und Latte schlürfen.
  9. Liebe Menschen treffen.
  10. Mittagsschläfchen machen.
  11. Mehr backen.
  12. Endlich mal Cake Pops machen.
  13. Mit der liebsten Freundin samt LauseNeffen einen leckeren Kuchen im Café Lotte mampfen.
  14. Endlich mal all die Filme sehen, für die man sonst keine Zeit hat.
  15. Alleine ins Kino gehen. Mittags, wenn man den Saal für sich alleine hat.
  16. Einfach mal den Vormittag auf der Couch verbringen.
  17. Shoppen.
  18. Kisten packen und alles was so rum steht auf dem Kindertrödel verkaufen.
  19. Das Arbeitszimmer ausmisten. (Allein dafür brauche ich eine Woche!)
  20. Alles andere machen, was Spaß macht, wofür man aber einfach nie die Zeit findet.

P.S. Ich habe mich bewusst gegen einen Post o.ä. zum Thema Japan entschieden. Das ist nicht als Desinteresse zu verstehen. Ende der Diskussion.

    Kommentare:

    1. S-E-C-H-S Wochen, was? Ein Traum genieß die Zeit!
      Und jaaaaaa endlich geht's bei den Schnuckis mal weiter! Huahhaa ich krieg gleich wieder Herzrasen! Ich Hypochonder...

      Allerliebste Grüße
      nicole

      AntwortenLöschen
    2. Hi,
      bin über Nicole´s letzten Post zu dir gekommen.
      6 Wochen Ferien? Wie schön! Und die meisten Dinge auf deiner Liste würd ich auch gerne machen. Na ja, bis auf Punkt 19, da bräuchte ich 2 Wochen für!!!
      Liebe Grüße
      Christiane

      AntwortenLöschen