Montag, 28. März 2011

SonntagsSong

Auf geht's in die erste komplette Urlaubswoche, bevor es dann am Sonntag Richtung Nordwest geht um zwei Wochen an der niederländischen Küste zu verbringen. Der LauseMann plant schon, wie er unsere ganzen Klüngel im Auto unterbringen soll und der LauseJunge kann sich nur schweren Herzens vom Kindergarten trennen. Ich frage mich, welches kreative Projekt ich mal in Angriff nehmen soll, denn meine Nähmaschine kann nun wirklich nicht mir und ich kann weder besonders gut stricken noch häkeln, obwohl ich schon an Granny Squares gedacht hatte. Habt ihr vielleicht eine Idee??

Natürlich muss bis dahin noch einiges erledigt werden, und so werde ich mich morgen mal in aller Frühe auf den Weg zum Kindertrödel machen und die Urlaubskasse - hoffentlich - noch ordentlich aufbessern. Das LauseAuto braucht Sommerreifen und gefühlte 100 Ladungen Wäsche warten auf mich. Ich muss dringend nochmal in die Stadt um mir Gummistiefel zu besorgen und der LauseJunge braucht noch vorbeugende Medizin gegen Reisekrankheit.


Und weil alles einfacher geht mit Musik, gibt's hier den Ohrwurm des Tages, SonntagsSong am Montag.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sanna,

    Granny Square sind einfach genial für den Urlaub. Ich habe letztes Jahr im Sommerurlaub auch 36 Stück gehäkelt, obwohl ich vorher noch nie so richtig gehäkelt habe (seit meiner Grundschulzeit). Eigentlich soll es eine Decke werden, aber ich muß mir das Häkelzeug mal wieder rausholen, im Garten im Strandkorb kann man bestimmt auch gut häkeln ;-)

    Einen schönen Urlaub !! (Wir lieben Holland, wir fahren immer nach Südholland in Urlaub)

    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Wohin nach Holland gehts?? Ich beneide Euch so, direkt zwei Wochen!!! Ich lieeebe Holland, das Meer ist toll, die Küste, das Fahrradfahren dort, die Städtchen, die Läden.... aaaalles!!

    Viel Spaß und viel Erholung wünsche ich Euch!

    lg, Christina

    ps. nicht schlecht, wie schnell Du Deine Liste abarbeitest, bei mir würde die für ein Jahr reichen *gg*

    AntwortenLöschen