Seiten

Freitag, 1. April 2011

Autsch!

So, ihr Lieben...jetzt kann ich die Granny Squares mal getrost vergessen, denn meine Hand wird das wohl kaum mitmachen. :o(



Ich hatte vor 18 Jahren mal einen ziemlich komplizierten Bruch und zahlreiche Narben deuten noch auf die vielen Schrauben hin, die damals meine Hand wieder heile machten. Die Ärzte haben damals ziemlich gut geflickt, doch so langsam macht sich der Altschaden bemerkbar. Und natürlich ausgerechnet jetzt so kurz vor dem Urlaub. Na toll.

Also werde ich jetzt mal ganz brav die Flosse stillhalten und hoffen, dass es sich in den nächsten zwei Tagen stark verbessert.

Wünscht mir Glück.

1 Kommentar:

  1. Aua! Das sieht nicht gut aus. Hoffe es heilt bald wieder damit Du Euren Urlaub auch wirklich genießen kannst.

    AntwortenLöschen