Montag, 1. August 2011

Halbzeit

Wir haben die Hälfte unseres Urlaubs zu Hause geschafft und starten jetzt in die zweite, sonnigere Woche. Der LauseJunge und ich hatten schöe Ferientage, der LauseMann hatte leider eine etwas heftige Infektion zu überstehen. Deshalb sieht der Rückblick folgendermaßen aus.

Ferienwoche 1:

  • Küche aufgmistet und geputzt.
  • Im CentroPark die Traktorbahn befahren, Gold gewaschen, mehrfach mit dem Shanghai Express die Riesenrutsche umrundet und aus dem Labyrinth wieder herausgefunden.
  • Minigolf gespielt und das neue LauseJungenFahrrad getestet.
  • Jede Menge genäht.
  • Cars 2 gesehen.
  • Die Nacht in der Notaufnahme verbracht und gewartet, dass die Infusionen durchlaufen *tropftropf*
  • Nach langer Suche endlich eine neue Kaffeemaschine geordert.
  • Ernsthaft überlegt, die Küche noch zu streichen, damit die Kaffeemaschine besser passt. Diesen gewieften Plan aber dann wieder verworfen und auf die zweite Woche verschoben.
Jetzt hoffen wir sehr, dass es dem LauseMann bald wieder besser geht und er zurück zur Arbeit kann. Nicht, dass wir ihn nicht gerne bei uns hätten...aber gesund gefällt er uns dann doch viel besser.

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche auch noch mal Gute Besserung!
    Und Euch dann eine schöne zweite Ferienwoche!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen