Sonntag, 28. August 2011

Update

So, wie versprochen gibt's hier in Rückblick auf die letzten Wochen, in denen der LauseEngel mehr oder weniger abwesend war. Viel ist passiert, hier sind die Highlights:

  • Die zweite Ferienwoche mit LauseJungen und LauseMann zu Hause verbracht, da letzterer noch krankgeschrieben war und dringend noch jede Menge Erholung brauchte.
  • Nett mit dem Gesundheitsamt geplauscht (s.o.)
  • Jede Menge gelesen, denn ich habe mich dank Empfehlung endlich mal an die Troubleshooters Serie von Suzanne Brockmann rangetraut. Daher hat die LauseFamilie den Engel nur mit Buch vor dem Gesicht gesehen.
  • Jede Menge Filme gesehen. Mehr Einzelheiten gibt's bald hier. 
  • Gegrillt und LauseMann und LauseJungen im Zelt im Garten beherbergt. Außerdem noch liebe Freunde, die es irgendwie attraktiv fanden mit ihren Kids im Regen bei uns zu campen. 
  • Früh ins Bett gegangen. So richtig früh. Aber dafür endlich mal die fetten Ringe unter den Augen bekämpft.
  • Jede Mende gekocht und gebrutschelt. Auch dazu noch mehr.
  • Minigolf gespielt und gewonnen.
  • Kleinere Projekte endlich mal verwirklicht. 
  • Blogrunden gedreht, aber selbst absolut keinen Bock gehabt zu posten. Dafür ist mein kreatives Hirn voll mit Posts für die nächsten Tagen. Freut euch drauf.
UND
  • Familienzuwachs bestaunt, geknuddelt, beschnuppert. Ab sofort mischen LauseJunge, LauseNeffe und LauseMini die Großen auf.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen