Samstag, 3. Dezember 2011

Viel los...

... im Hause LauseEngel. Deshalb wurden Blogs, Lädchen und Nähmaschine weitgehend vernachlässigt. Ich entschuldige mich in aller Form. Das ist passiert:

- jede Menge Arbeit. Bah!
- der 6. Geburtstag vom LauseJungen. Schon 6!!
- Geburtstagsausflug (statt Kindergeburtstag samt Wohnungsverwüstung) ins Legoland Discovery
  Center nach Duisburg. Uns hat's übrigens gut dort gefallen. Klickt hier.
- Dreckwäsche. Bergeweise.
- Der dritte Teil aus der Lucky Harbor Serie von Jill Shalvis.
- The Voice of Germany.
- Arztbesuch beim Spezialisten mit dem LauseJungen. Nein, nix ernstes. Alles bestens.
- Und dann noch der tägliche Wahnsinn. Ihr wisst, was ich meine.

Am Montag geht's weiter mit gleich zwei Geburtstagen in der Familie und dann wird's hoffentlich ruhiger. Die Hoffnung stirbt ja immer noch zuletzt. Schönes Restwochenende!

1 Kommentar:

  1. Dem Lause Jungen wünschen Wir dann alles Liebe und Gute nachträglich!-Nun ist er ja ein richtiges Schulkind, was... und sicher mächtig stolz!
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen