Freitag, 16. Dezember 2011

Wir sehen uns...

Ihr Lieben,

beim LauseEngel war in der letzten Zeit viel los. Beruflich, privat und vorweihnachtlich. Ihr wisst schon, der übliche Wahnsinn.

Und weil nebenbei ja auch noch das Lädchen befüllt und Weihnachtsgeschenke besorgt und genäht werden wollen, habe ich mich entschlossen, mir selbst ein wenig vom Stress zu nehmen, und meinen Blog in die Winterpause zu schicken.

Foto von weheartit.com

Ich melde mich also im neuen Jahr, ausgeruht und mit frischen Ideen zurück und wünsche euch bis dahin ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Viele Grüße, Sanna

Kommentare:

  1. Ich versteh Dich sooo sehr, hab schon ewig nichts mehr veröffentlicht, und darum auch ein etwas schlechtes Gewissen. Aber es gibt halt so Zeiten, da ist vieles andere wichtiger...
    Ich wünsche Euch schöne ruhige und besinnliche Weihnachtstage und einen guten Rutsch! Man sieht (liest) sich dann im nächsten Jahr!!

    lg, Christina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sanna,
    dann wünsche ich dir hier nun auch schon mal , schöne Weihnachtstage mit deinen Lieben, und einen richtig guten Rutsch ins neue Jahr!
    *ichdrückdich*
    Liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  3. huhu, gute entscheidung. ich wünsche dir von herzen eine erholsame, schöne winterpause.

    Lg Maelle

    AntwortenLöschen
  4. *kreisch*
    Sanna!!! Das sind ja wundervolle Neuigkeiten!!!! Ich freue mich sooooo sehr mit Euch!!!!
    Und ja, ja , ja- ich wollte schon immer mal im Frühling (nicht im Winter) zu Euch kommen!!! :-)
    Das machen wir bitte, unbedingt!!!
    Oh, ich freue mich wirklich so sehr für Euch!
    Der Lausejunge wird ein toller großer Bruder werden!-Das weiß ich ganz sicher!!!
    Ist das schön!*froy* :-)

    AntwortenLöschen