Sonntag, 27. November 2011

SonntagsSong

Erster Advent! Wow, wie die Zeit rast. Schon fast ein Jahr LauseEngel auf Deutsch. Kaum zu glauben. Ich gehe jetzt Punsch schlürfen und Knusperhäuschen bauen. Für euch kommt hier der SonntagsSong. Von JJ Heller, deren Musik ich wunderwunderschön finde, und die auf meinem iPod rauf- und runterdudelt. Viel Spaß damit und schönen Restsonntag!

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinen Lieben auch einen schönen 1.Advent!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen Sanna,
    ein schönes Lied. Ich habe vor zwei Tagen Post von dir bekommen;-) Das hübsche Apfelbüchlein habe ich bei dir im Dawandashop bestellt und da du ein Kärtchen beigelegt hast, musste ich mir deinen Blog doch gleich mal angucken;-))
    Kannst ja auch mal bei mir vorbeischaun. Ich würd´ mich freuen.
    Ganz liebe Grüße,
    Manuela

    AntwortenLöschen