Freitag, 17. Februar 2012

Wieder da!

Aber nicht mehr alleine! 


 Der LauseEngel hat sich durch die ersten ätzenden Wochen mit LauseBaby gequält und sieht so langsam Licht am Ende des Horizonts. Mal mehr, mal weniger grün im Gesicht geht's mit Riesenschritten ins zweite Schwangerschaftstrimester. So langsam kehrt die Energie fürs Alltägliche zurück und ich werde mich dann auch wieder auf Blogrunden begeben und eure kulinarischen Kreationen inspizieren. Bisher wurde mir beim Anblick von allem Essbaren leicht wundersam. *g* Ich freue mich schon.

Schön, euch wiederzusehen!

So, jetzt muss ich weg. Der Pizzabote kommt. Das LauseBaby hat Hunger.

Kommentare:

  1. Oh wie schön! Ich lese deinen Blog schon länger und habe mich schon gewundert wo du bist :)

    Ich freue mich für dich!

    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
  2. Sanna, wunderbare Neuigkeiten! Dachte schon, Du bist verschollen ;-)
    Viele Grüße
    Ina

    AntwortenLöschen