Samstag, 18. Februar 2012

Kurz gesagt

Nur mal nebenbei bemerkt: Ich habe wohl den besten LauseMann der Welt. Der sich ohne zu Murren am Abend um die liegengebliebenen Wäscheberge kümmert. Und den LauseJungen bespaßt, damit der LauseEngel ein schönes Mittagsschläfchen machen kann. Außerdem wird im Hause Engel selten über das Essen gemault, dass in letzter Zeit oft aus Butterbrot und Aufschnitt besteht.

Der LauseJunge betätigt sich bei der täglichen Massage des Babybauchs und küsst selbigen ausgiebig (gerne auch mit Leberwurstschnute).

Ihr zwei seid wunderbar. Ich liebe euch.

1 Kommentar:

  1. OMG - das Inet scheint endgültig von Viren überschwemmt - aktuell von Schwangerschaftsviren, da jede Menge virtuelle Freunde, Bekannte, verfolgte Blogger etc Nachwuchs erwarten - GsD habe ich einen guten Virenschutz, mehr als drei Nachwuchsblondinen würde ich nicht verkraften....
    Da zum LauseJungen bestimmt aber noch super ein LauseBaby passt, kann ich an dieser Stelle von ganzem Herzen gratulieren!!!!!!

    LG
    Nini

    AntwortenLöschen