Freitag, 24. Februar 2012

Wochenende und Freitagsfüller

Endlich Wochenende! Der LauseEngel hatte wegen Krankheit und Arztbesuchen eine kurze Arbeitswoche, darf aber morgen dann nochmal ran. LauseMann und LauseJunge machen sich einen Männertag und sorgen am Abend für selbstgemachtes Sushi. Außerdem darf der LauseJunge morgen in der elterlichen Ritze übernachten, keineswegs normal im Hause LauseEngel, denn hier sind Mutter und Vater sehr auf ihren Schönheitsschlaf bedacht. Und der stellt sich nur ein, wenn man nicht ständig spitze Knie im Rücken oder kalte Füße in der Unterhose hat (nein, das habe ich mir nicht ausgedacht).

Ansosten wird es wohl eher ruhig zugehen bei uns. Und bei euch? Hier noch mein FreitagsFüller:

1.  In diesem Monat  muss es endlich mal wärmer werden .

2.  Die Benzinpreise sinken nicht mehr,  man muss sich einfach dran gewöhnen.

3.  Ich könnte jetzt gut eine ganze Schüssel Wackelpudding essen. Waldmeister.

4.   Justus ist mein Lieblingsname für unser Baby (aber der LauseMann ist nicht kooperativ und ich weiß auch noch gar nicht ob Junge oder Mädchen) .

5.  Es hat lange gedauert, aber wir werden jetzt endlich mal den Umbau in Angriff nehmen.

6. Das Wetter ist ungemütlich.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf mein Bett, morgen habe ich nichts besonderes geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen