Sonntag, 11. März 2012

SonntagsSong

Die LauseFamilie Der LauseMann hat gepinselt und Fußboden verlegt und dann konnten wir endlich gestern das neue Schlafzimmer beziehen. Jetzt sind 'nur' noch die beiden Kinderzimmer dran, dann haben wir es geschafft. Allerdings wird das alles nicht ganz so aufwendig. Hoffen wir. Aber es kommt ja immer anders als man denkt.

Hier gibt es erstmal den SonntagsSong für euch. Mal wieder von JJ Heller, deren Musik mich immer wieder verzaubert und so sehr zu einem Teil meines Lebens geworden ist, dass es fast schon nicht mehr ohne geht. Der 'Boat Song' ist ihre neueste Single und das Video ist zuckersüß. Genau das richtige um nach der anstrengenden Woche ein bisschen zu relaxen und den Sonntag mit leisen Tönen ausklingen zu lassen. Viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen