Dienstag, 6. März 2012

Hey friends!

Still there?

Ich weiß, es ist ganz schön still hier beim LauseEngel. Wir sind schwer beschäftigt, denn es muss umgebaut und renoviert werden. Als ich vor fast acht  Jahren eingezogen bin, hatte ich mein eigenes Lesezimmer und ein riesengroßes Arbeitszimmer. Das Lesezimmer musste ich dann vor sechs Jahren an den LauseJungen abtreten. Das Arbeitszimmer haben wir komplett aufgelöst und sind dabei es in unser neues Schlafzimmer zu verwandeln. Der LauseJunge zieht auch wonhnungsintern um, so dass es dann drei Zimmer (Schlafzimmer, LauseJungenZimmer und Babyzimmer) zu renovieren und gestalten gibt. Wir stecken mitten drin im Chaos.

Dazu kommt, dass mich meine Migäne ganz schön in Schach hält. Die Schwangerschaft mit dem LauseJungen war einfach und unkompliziert. Nicht einen Tag Kopfweh hatte ich. Das LauseBaby macht da leider nicht mit. Warum auch immer, aber der Schädel hämmert. Medikamente sind - zum größten Teil - Tabu. Also ist der LauseEngel öfters mal zu Hause und die Schüler freuen sich. So wie heute.

Ich lasse mir aber die Laune nicht vermiesen. Ausgeschlafen und nach einer Runde Yoga sieht die Welt schon besser aus. Vielleicht schwinge ich gleich noch den Pinsel Vielleicht auch nicht. Oder ich gehe in die Stadt und besorge ein paar Frühlingsblüher für die Fensterbank. Das soll doch die Laune auch ungemein heben, oder?

Ich wünsche euch jedenfalls einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Na da kommt ja keine Langeweile auf bei euch - schwanger und Renovierung - Respekt!
    Gegen die Migräne hilft oft gut Akupunktur - frag mal die Hebamme deines Vertrauens, mittlerweile akupunktieren die meisten ja auch.

    dann noch weiter frohes Schaffen ;-)
    LG
    Nini

    AntwortenLöschen
  2. Schön von Dir zu lesen!-Und das es Euch gut geht ... nun gut- das mit deiner Migräne ist nicht so gut!-Aber ansonsten hört sich das alles doch gut an! Und mit viel Schlaf, Ruhe , und Yoga bekommst du das sicher in den Griff!-Ganz liebe Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen