Mittwoch, 4. Juli 2012

Babycountdown: 8 Wochen

Liebes LauseBaby,

endlich hast du einen Namen! Ich verrate ihn dir gerne, aber für die Öffentlichkeit halen wir ihn vorerst geheim, okay? 
Man, war das schwierig. Ich war mir ziemlich sicher, dass wir uns über diese Namensdiskussion noch scheiden lassen würden, dein LausePapa und ich. Und dein großer Bruder war auch keine große Hilfe, hatte er doch einen absoluten Favoriten, von dem er absolut nicht abweichen wollte.

Solltest du also ab jetzt verfrüht auf die Welt kommen, bist du zumindest nicht mehr namenslos. Du darfst aber gerne noch ein bisschen bei mir als Untermieter wohnen bleiben. Vielleicht weniger aktiv, das wäre schön. Und da die Ärztin deinen Geburtstermin aufgrund deiner Größe ja eh schon acht Tage nach vorne korrigiert hat, lernen wir uns sicher im nächsten Monat kennen. Schön wär's.

Liebste Grüße, deine LauseMama

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen