Samstag, 28. Juli 2012

Durchatmen

Aktuell 19 Grad und Regen. Der LauseEngel kann endlich mal wieder durchatmen. Nein, das war wirklich kein schwangerenfreundliches Wetter die letzten Tage, und schon gar nicht für mich. Denn der aufmerksame Leser weiß es ja bereits: Ich hasse den Sommer!

Allerdings haben wir es langsam angehen lassen. Der LauseJunge hat Ferien, bevor die Schule anfängt, und das gute Wetter hatte den Vorteil, dass ich ihn schon morgens in den Kiddiepool jagen konnte und abends alle müde waren. So musste ich jedenfalls nicht mit dickem Bauch noch ein Kinderbespaßungsprogramm durchführen.

Jetzt ist erstmal Wochenende und wir machen es uns mit dem richtigen Soundtrack, jeder Menge Lengosteinen und Maulwurfkuchen gemütlich. Euch allen einen schönen Samstag!

Liebste Grüße, Sanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen