Seiten

Dienstag, 11. September 2012

Angekommen


LauseBaby
geb. 6.9.2012
um 18.50 Uhr
in Witten/Ruhr.

56 cm groß
4070gr schwer

Uns geht's allen gut und seit zwei Tagen gewöhnen wir uns an den Alltag zu Hause.
Vielleicht wird's in den nächsten Tagen ein bisschen stiller in der virtuellen LauseWelt...

Liebste Grüße, Sanna

7 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zu dem kleinen Wonneproppen!!!! 56cm.... uiuiui nicht schlecht ;o)

    liebe Grüße und viel spass vor allem in den ersten Wochen. Du weisst ja, das geht so schnell...

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum Lausebaby. Habt eine schöne Kennenlernzeit.

    Liebste Grüße,
    Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, da sind meine beiden (17 und 19J) auch zur Welt gekommen!!! Wir wohnen in Lgdr! :o)
    Alles Gute für euch und den kleinen Schatz!!!!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum neuen Erdenbüger!!
    Süß der kleine Fratz.

    GglG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Allerherzlichsten Glückwunsch :)
    Hach, da muss ich glatt schon schniefen :)
    Schwangerschaftshormone eben *gg*

    LG KaTe

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe deinen Blog gerade erst gefunden - herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen großen Wunder!

    LG
    Saskia

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für euch. Wunderschön - euer kleiner Schatz!!

    AntwortenLöschen