Seiten

Montag, 3. September 2012

Happy Birthday!

Wenn LauseMann und liebste Schwägerin Geburtstag feiern, knallt normalerweise die Sonne vom Himmel. Wir hoffen mal, dass die sich noch blicken lässt, denn sonst wird es unter Umständen im Garten recht fußkalt. Macht aber nix, denn wir feiern mit Kerzen und Blumen und Kuchen und freuen uns, dass ihr bei uns seid.


Happy Birthday!

3 Kommentare:

  1. OOOh, danke, du bist süß!
    Ich freu mich auch und Kopf hoch: Dein Baby möchte bestimmt nur einen eigenen Geburtstag ganz für sich alleine!!! Viele Küsse,
    S.

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an den LauseMann und die Schwägerin. Hoffentlich hat sich die Sonne noch blicken lassen.

    LG Maraike

    AntwortenLöschen
  3. Hi! Vielen Dank fuer deinen Kommentar. 'Alles wird gut' soll von jetzt an mein neues Mantra sein.
    Hoffe, dem Bauch bzw. Baby geht's gut.
    Dxx

    AntwortenLöschen