Sonntag, 7. April 2013

Lesenswert: Stadtlust


Beim Zeitschriftenhändler bin ich doch neulich über ein neues Magazin gestolpert: Stadtlust.


Ja, ganz schön platt der Titel. Der Inhalt ist aber umso schöner. Schön fotografiert, inhaltlich bleibt es leider ein bisschen oberflächlich. Macht aber nix, wenn es darum geht sich den Nachmittag ein bisschen zu versüßen. Wer mehr Text wünscht, ist hier an der falschen Adresse. Wer ein bisschen schmökern möchte, und dabei den Latte Macchiato rührt, der hat genau das richtige in der Hand: Ein Magazin mit Tipps und Trends. Alle zwei Monate zum unschlagbaren Preis von 3,80 Euro. Mir gefällt's.

Kommentare:

  1. Hihihi, wie lustig. Nachdem es jetzt gefühlte hundert verschiedene Zeitschriften zum Thema Land gibt, wird jetzt das Thema Stadt aufgegriffen.

    GlG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Tipp, liebe Sanna. Im Moment komme ich aber leider nicht mal dazu in Ruhe meine "Wohnen & Garten" zu lesen... Es gibt wirklich soooo tolle Zeitschriften.
    Viele Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sanna,
    danke für die Rezension! Am Mittwoch, 15.05. erscheint die neue Ausgabe der "Stadtlust", wir hoffen sie gefällt!

    Viele Grüße,
    Das Stadtlust-Team

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!! Hallo !!

    bin ein Landei aber irre begeistert v. der Stadtlust.
    Wann ist der Erscheinungstermin im September ??
    Liebe Grüße
    Ulli Kappes

    AntwortenLöschen