Samstag, 18. Mai 2013

Was lange währt...

Lange darauf gewartet und jetzt zumindest schon mal mit der neuen Single ein bisschen den Durst gestillt...



Man muss ihn einfach lieben, oder?!

Hier im Hause LauseEngel geht es laaaaaaaangsam bergauf. Und dann mal wieder bergab. Das lange Wochenende versuchen LauseEngel und LauseJunge im Alleingang zu stemmen. Das Familienoberhaupt (nein, das wäre ja ich) Der LauseMann ist geschäftlich unterwegs. Das LauseBaby ausgelagert und wird total verwöhnt.

Den ersten Tag haben wir fast geschafft. Wow! Ich weiß nicht, wie ihr da seht, aber einen Tag alleine mit Kind zu verbringen ist für mich wie ein Weltwunder. Ich reiße dann mal virtuell wie Rocky die Fäuste in die Luft. Woohoo!

Schönes Pfingstwochenende euch allen!

1 Kommentar:

  1. Ich bin zwar etwas spät, aber hier ist es jetzt z.B. https://itunes.apple.com/de/album/am-seidenen-faden-deluxe-version/id608396433

    Lieben Gruß
    T.

    AntwortenLöschen