Seiten

Freitag, 16. August 2013

Dankbar...

  • für das LauseBaby, das zwar die letzten Tage an meinem Rockzipfel hängt, aber trotzdem das süßeste Baby der Welt ist.
  • für den LauseJungen, der rotzfrech ist und die beklopptesten Fragen stellt, aber immer mein Augensternchen bleiben wird.
  • für den Platz in der Mutter-Kind-Einheit der LWL Klinik Herten. Man hat mir dort das Leben gerettet. Im wörtlichsten Sinne.
  • für jedes offene Ohr, jeden guten Wunsch und jedes Gebet. 
  • für den blauen Himmel, das Kinderlachen, die Musik und den Sonnenschein.
  • für den Sommerschlussverkauf.
  • für das Fühlen und Lachen, das Weinen und Atmen.
  • für alle Omas und Opas und Tanten und Onkel, die meine Kinder lieb hatten, als ich es nicht konnte.
  • für die vielen wunderbaren Weggefährten. Manche nur kurz, andere Freunde für immer.
  • für den LauseMann. Für alles und mehr. Du bist wunderbar und mein Held und hast mich nie aufgegeben, auch wenn ich es schon längst getan hatte. Ich lass dich nie mehr gehen. Auf uns und unsere Zukunft, die ich endlich, endlich wieder sehen kann. Ich liebe dich.
  • für das Leben. 
Bild von hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen