Seiten

Mittwoch, 8. Juni 2016

Lebenszeichen

Hallo, Ihr Lieben!

Wirkliche Neuigkeiten aus dem Hause LauseEngel gibt es nicht wirklich, ich wollte mich nur mal "blicken" lassen. Bei uns herrscht das tägliche Chaos und ich könnte es nicht großartiger finden. Viel zu lange war das nicht machbar für mich und jetzt endich kann ich das Leben wieder genießen.

Die letzten zwei Tage war der LauseBengel bei mir daheim, weil er am Montag in der Kita brechen musste. Er hat sich dann aber erstaunlich schnell erholt und hat bereits am Montagabend schon wieder einen ganzen Teller Nudeln verputzt. Gestern war er schon wieder tofit und wir zwei haben es uns gut gehen lassen.

Der LauseJunge fiebert den Sommerferien entgegen. Die ersten drei Wochen wird er auf dem Abenteuerspielplatz verbringen. Dort bauen die Kinder aud hunderten Paletten Buden und können an verschiedenen Ferienaktivitäten teilnehmen. Es gibt ein warmes Mittagessen und jede Menge Spaß. Vor allem, wenn an den heißen Tagen die Feuerwehr kommt, um die Kids abzukühlen. Und das Ganze ist kostenlos!! Sowieso macht die Stadt im Bereich der Kinder- und Jugendarbeit hier bei uns einen guten Job.


Bis die Ferien anfangen gibt es aber noch eine Menge zu tun. Die letzten Arbeiten werden geschrieben. Die Abschlussfeier der vierten Klasse steht an. Ein bisschen wehmütig sehen wir dem entgegen, aber auch mit Spannung was die neue Schule so bringt.

Ihr seht, alles läuft bei uns. Das Leben hat uns im Griff und wir freuen uns so, dass der Sommer endlich da ist.

Habt's fein.

Liebe Grüße, Sanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen