Donnerstag, 30. Juni 2016

Update

Im LauseLand ist nicht viel los, außer eben der normale Wahnsinn. Der LauseJunge wartet ungeduldig auf die Sommerferien, denn er ist schon ganz heiß auf den Abenteuerspielplatz, den die Stadt jedes Jahr veranstaltet. Der LauseBengel hat noch einige Wochen Kita vor sich, bevor wir ab in den Urlaub düsen.

Ich arbeite im Moment viel und bin selbst erstaunt, wie gut ich das alles packe. Ich bin nach meiner Erkrankung lange nicht mehr so belastbar wie früher, aber es klappt doch alles sehr gut. Ich merke zwar, dass ich mehr Pausen brauche oder dann eben früh auf der Couch wegnicke, aber das ist ja nicht so schlimm. Ich bin froh und dankbar, dass ich arbeiten gehen kann, denn lange war das nicht möglich.

Im übrigen bin ich echt genervt vom "Sommer". Wo ist der bloß?? Hier ist heute alles grau in grau. Ständig regnet es. Die Sonne lässt sich kaum blicken. Ich will Pommes im Freibad. Ich vermisse den Duft von Sonnencreme und abends die verschwitzten Kinder baden. Ich möchte so gern meinen neuen Bikini tragen und meine geliebten Flipflos. *grummel*

Die Wetteraussichten für die nächsten 14 Tage sind ja jetzt auch nicht die besten. Was macht ihr denn so bei diesem Wetter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen