Seiten

Montag, 11. Juli 2016

Und ihr so?

Sommerferien! Ach, was hat mein großer LauseJunge darauf gewartet. Das Abschiednehmen von der Grundschule fiel uns beiden dann aber doch recht schwer. Tränenreich war es, aber auch schön. Und spannend, denn nach den Ferien wird ja dann die nächste Stufe der Lebensleiter erklommen.

Bis dahin gibt es viel zu erleben. Endlich lässt sich auch der Sommer blicken. Wir sind dann mal direkt zum See gefahren. Sind geschwommen und getaucht, haben ein Eis gelutscht und der LauseBengel hat seine erste Arschbombe gemacht (und sich dabei den Fuß verdreht).


Ich genieße den Sommer sehr. Die lauen Abende auf der Terasse, ein kühles Bierchen (das trinken wir wirklich nur im Sommer) und Grillabende mit Freunden oder Nachbarn. Es fühlt sich unbeschreiblich gut an, wieder mitten im Leben zu stehen. Außerdem ist es schön, die Kinder ein bisschen mehr um mich zu haben. Naja, ein kleines bisschen jedenfalls. Denn der LauseJunge besucht das Ferienprogramm der Stadt (weil er das gerne möchte!) und der LauseBengel ist noch drei Wochen in der Kita bis dort die Sommerferien anfangen.

Der LauseMann und ich, wir müssen auch noch drei Wochen ran, bevor wir wohlverdient die Füße hochlegen können. Ich freu mich so darauf.


Genießt den Sommer, Leute! Nur noch acht Wochen bis zum meteorologischen Herbstanfang!

Liebste Grüße, Sanna

P.S. Die EasyBreath Tauchmaske von Decathlon ist wirklich ganz toll!!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen