Sonntag, 18. Juni 2017

SonntagsSong

Meine Pläne für heute:
  • In Ruhe auf der Terasse frühstücken.
  • Bloggen und einige Dinge am Mac erledigen. Überweisungen und so. Ätzend.
  • Ein ganzes Buch lesen.
  • Einige Kilometer auf meiner Hollywoodschaukel machen.
  • Mit lieben Freunden grillen.
  • Keine Weight Watchers Punkte zählen.
Außerdem gibt's wie versprochen wieder den SonntagsSong. Die nächsten Wochen mit meinen liebsten Sommersongs. Wenn ihr mögt, hinterlasst mir doch einen Kommentar, was eure liebsten Sommersongs sind. Was erinnert euch an den Geruch von Sonnencreme und an Sand zwischen den Zehen? Immer her damit.

Los geht's mit dem Sommersong aus dem letzten Jahr. Wer mich kennt, weiß, dass ich ein Riesenfan von Milow bin. Sollte mein Mann mich mal spontan verlassen, werde ich definitiv diesen wunderbaren Belgier heiraten. ;o) Meine Fanliebe ist grenzenlos. No summer without Milow. Viel Spaß damit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen