Seiten

Sonntag, 11. Februar 2018

Und ich so...Frühling!!

Ich hatte heute irgendwie die Motivation ein bisschen auf- und auszuräumen. Zuerst habe ich mir unsere Bastelschublade vorgenommen. Dabei hab ich direkt eine große Tüte an Material für den Kindergarten zur Seite gestellt. Dann war die Dekoschublade dran.

Ich habe Dekorationen für alle Jahreszeiten. Und Halloween. Und den Valentinstag. Und alle Geburtstage. Und Karneval.

Ich denke, ihr wisst, was ich meine.

Jedenfalls habe ich aussortiert. Und als ich einmal dabei war, dachte ich mir, dass es da ja nur sinnvoll ist gleich die Winterdekorationen weg- und die Osterdekorationen auszupacken. Also stehen jetzt bei uns die Osterhasen rum. Ja, ein bisschen früh vielleicht. Andererseits kann es doch für den Frühling nie früh genug sein, oder?? Und Hasen gehen ja bekanntlich immer... ;o)


Ich finde es immr wieder faszinierend, was solche Dinge wie Dekorationen mit mir machen. Es hilft mir, mich wohlzufühlen. Ein Osterhase da, ein bisschen Rosa und Lindgrün in der Wohnung, da wird es mir gleich ganz frühlingshaft. Und ein bisschen Farbe tut so gut nach diesem grauen Einheitsbrei der letzten Monate. Und außerdem ist ja in 2,5 Wochen schon März. Und da hole ich die Schaukel raus und entstaube die Flipflops. So läuft's.

Macht euch einen schönen Abend. Liebste Grüße, Sanna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen