Donnerstag, 17. Mai 2012

Pretty in Pink

Der LauseEngel hat mal wieder was neues entdeckt. Das Kochen & Backen Magazin von Lisa. Für Naschkatzen und Backfeen. Also mich. Wunderbare Rezepte rund um den Frühling. Erdbeeren, Rhabarber, Kirschen... Von simpel bis kompliziert ist alles dabei. Den Rhabarberkuchen auf dem Titel hat die LauseFamilie einstimmig für gut befunden. Und der hauseigene Rhabarber aus dem Garten ist endlich mal ein bisschen abgeerntet.


Genauso wunderbar in Pink kommt das aktuelle Jamie Magazin daher. Wie immer absolute Pflichtlektüre und man weiß gar nicht, wo man anfangen soll mit nachkochen und brutzeln.

Am heutigen Feiertag wird bei uns mit lieben Freunden gegrillt und gechillt. Und bei euch so?

Kommentare:

  1. Oh das hört sich alles gut an- die Lektüre, und euer Tagesprogram!
    Schau mal bei mir vorbei, da habe ich was, das wäre auch sicher etwas für den Lausejungen :-)
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen
  2. Sweet Dreams habe ich auch! Sehr schöne Sachen drin...lecker!!GLG Anja

    AntwortenLöschen