Freitag, 25. Mai 2012

Und ihr so ... ?

Foto von hier

Das lange Pfingstwochenende steht vor der Tür und im Hause LauseEngel sind einige Dinge geplant, die wir mehr oder weniger umsetzen werden. Zum Beispiel das hier:

- Heute Abend erstmal den LauseMann anmeckern, weil er heute morgen so ein Muffel war.
- Dann wieder vertragen.
- Zimtschnecken backen und verschenken. Den Großteil aber selber futtern,
- Wäscheberge abbauen.
- Mal wieder ein ganzes Buch lesen.
- Rhabarberkuchen backen. Krautsalat machen. Alles mit zu einer Geburtstagsparty nehmen.
- Uuuups ... Geburtstagsgeschenk besorgen!!! Pronto!
- Feuer machen und Marshmallows rösten.
- Vielleicht hier hingehen und Woodstock mäßig abhängen.
-  Entspannt im Garten rumlungern.
- Rasen mähen (LauseMann), mit der AquaBahn spielen (LauseJunge), dabei zusehen und 
   einschlafen (LauseEngel)
- Eiskaffee trinken.
- Eis essen.
- Jede Menge Sonnencreme verbrauchen.

- Wenn das alles geschafft ist, den weniger schönen Teil hinter uns bringen und eine Beerdigung
   besuchen.

In diesem Sinne, habt ein wunderbares Wochenende. Genießt die Tage mit euren Lieben und vergesst nicht sie täglich fest zu drücken. Am besten jetzt.

Liebste Grüße, Sanna

1 Kommentar:

  1. Liebe Sanna,

    das hört sich ja nach Streß statt nach Erholung an ! Ich bin froh, wenn gleich alles im Auto verstaut ist und wir ohne tausende Kilometer Stau nach Zeeland durchkommen.

    Schönes langes Wochenende
    Andrea

    AntwortenLöschen