Donnerstag, 31. Mai 2012

Sommer-Pause

Der Sommer macht erstmal Pause, was dem LauseEngel ganz recht kommt. Der aufmerksame Leser weiß ja sicher um meine Abneigung der allseits beliebten Jahreszeit gegenüber. *g* Oder auch anders: Ich hasse den Sommer. Bis jetzt war er ja noch ganz angenehm, aber ich bin sicher, das dicke Ende kommt noch.

Weil aber im Moment der Regen so schön prasselt, widmet sich der LauseMann am heutigen Tag den Renovierungsarbeiten in der Abstellkammer. Leider, leider kann ich da schwangerschaftsmäßig nicht wirklich mithelfen. *hüstel* Ich bin aber selbstverständlich für anfallende Putzarbeiten zur Stellen. Der LauseJunge hilft kräftig mit und schwingt den Pinsel.

Am Wochenende wird dann das Babyzimmer in Angriff genommen. Was die Farbe angeht, sind wir uns einig. Was den Namen des LauseBabys angeht so überhaupt nicht. Habt ihr vielleicht eine gute Idee? Vorschläge sind erwünscht.

Ansonsten versorge ich euch erstmal wenigsten fotografisch mit ein bisschen Sonnenschein. Liebste Grüße, Sanna


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen