Freitag, 3. August 2012

BabyCountdown: 4 Wochen

Liebes LauseBaby,

nur noch vier Wochen! So langsam reicht's auch. Als Untermieter bist du ganz schön anstrengend. Was soll das Theater den ganzen Tag?! Dein großer Bruder war da ganz anders. *seufz* Ich hoffe sehr, dass du dich nicht als der stürmische Charakter erweist, mit dem ich mittlerweile schon fast rechne.

Es ist alles vorbereitet, aber du hast ja noch ein bisschen Zeit. Ich hab noch ein paar Dinge auf der Liste, die gemacht werden wollen, bevor du da bist. Zum Beispiel das hier:

- Mit dem LauseMann schön ausgehen.
- Ein paar Kleinigkeiten fürs Lädchen nähen.
- Den restlichen Kram für die Einschulung vom LauseJungen besorgen. (Achja, könntest du bitte nicht am 23.8. kommen? Da habe ich nämlich für sowas überhaupt keine Zeit. Danke.)
- Mindesten drei Bücher lesen.
- Endlich mal die aufgenommen Filme ansehen.

Vieles gestaltet sich schwierig, weil der LauseJunge Ferien hat und noch drei Wochen bespaßt werden möchte. Und dein LausePapa arbeitet wie verrüct um noch alles fertig zu bekommen, bevor du bei uns einziehst. Vielleicht wartest du einfach noch ein bisschen und versuchst die Füße still zu halten. Das wäre nett.

Liebste Grüße, deine LauseMama

1 Kommentar:

  1. Ich drücke dir die DSaumen, dass das LauseBaby noch etwas! die Füße still hält.

    Noch eine schöne Restschwangerschaft wünscht,
    Maraike

    AntwortenLöschen