Seiten

Dienstag, 28. August 2018

Rezept: Heidelbeerdonuts

Ich bin immer auf der Suche nach Backrezepten, die nicht mit sooooo vielen Kalorien daher kommen, denn a) backe ich gerne und b) esse ich gerne Selbstgebackenes. ;o) Ich war auf der Suche nach etwas, das man in kleinen Portionen backen kann, also nicht gleich einen ganzen Kuchen und was fruchtig ist. Dabei bin ich auf ein Rezept mit Heidelbeeren gestoßen, das ich so umgewandelt habe, dass ZWEI dieser kleinen Kuchen 188kcal haben. Das ist wirklich gut.

So geht's:

100ml Mandelmilch
1 Fläschchen Buttervanillearoma
50gr Xucker light
100gr Mehl
10g Backpulver

verrühren. Der Teig wird relativ dünn, das macht aber nichts. Die Donutform einfetten (ich nehme Backtrennspray) und den Teig in den Mulden verteilen. Das geht am besten mit einer Suppenkelle.

Dann

150gr Heidelbeeren

in die Mulden verteilen und bei 190 Grad backen, bis die Donuts schön gebräunt sind. Nach dem Abkühlen mit Puderzucker bestäuben.

Haut rein. Liebste Grüße, Sanna


1 Kommentar:

  1. Vor ein paar Wochen habe ich einen Kommentar über Dr.Azaka Solution Temple gesehen, jemand, der darüber spricht, wie er ihr in seiner Beziehung geholfen hat. Ich habe ihn auch kontaktiert, weil ich in meiner Beziehung vor dem gleichen Problem stand. Heute kann ich Dr.Azaka Solution mutig empfehlen Tempel für jemanden, der ebenfalls vor einer Trennung seiner Beziehung steht, um ihn heute um Hilfe zu bitten, weil er mir geholfen hat, meine Beziehung wieder normal zu machen. Hier sind seine Kontaktdaten: Azakaspelltemple4@gmail.com oder WhatsApp für ihn +1(315)316-1521, danke, Herr Gott segne Sie.

    AntwortenLöschen